Hab auch wie durch ein Wunder das original Zusatzlampen-Set bekommen. Das kommt bald an, die Scheinwerfereinsätze sind ebenfalls schon auf dem Weg.
Finde die Zusatzlampen passen richtig gut zu dem Stil, den ich am Ende erreichen will. Bild ist aus der Anzeige geklaut.
Bei der Montage der Lampen werde ich die Blinker an die Gabel verlegen, da ja ein flacher Lenker drauf kommen wird und die Blinker dann eh woandershin müssen.
Fender Tip und Trim sind auf jeden Fall auch auf meinem Plan, muss mal sehen, wann ich da ein gutes Angebot finde. Schriftzug ebenfalls, mal sehen, wie sich das ergeben wird. Ob gefunden oder selbst was gemacht, wird die Zukunft zeigen.
Derzeit will sie nicht, ihr ist etwas zu kalt. Steht ja leider draußen, unterm Pavillon zwar, aber in der Kälte. Hab zwar ein Ladegerät dran, das reicht nicht. Fürchte, eine neue Yuasa ist bald ebenfalls nötig. Ich wart jetzt aber erst mal ein bisschen ab.
Will erstmal die Sitzbank runter nehmen und schauen, wie sie sich verhält, wenn ich sie mit einer Starterbox starte. Werde auch mal messen, wie es um die Batterie steht.